Führerscheincamp

 

Schule oder Ausbildung, Job, Sport, Haushalt – dann noch den Führerschein machen?

Du hast einen neuen Job und dafür benötigst du zum Tag X deinen Führerschein?

Du bist ein Typ, der gewisse Dinge einfach in eins durchpowern muss?

 

Dann ist unser Führerscheincamp für dich genau das Richtige!

 

Du kommst nicht aus Rotenburg und möchtest trotzdem zu uns in die Fahrschule? Wir haben vorgesorgt. Unser Fahrschulapartment steht für dich bereit. Ziehe dort für den Zeitraum deiner Ausbildung ein und konzentriere dich abseits deines Alltags zu 100% auf deinen Führerschein.

 

In unserem Camp hast du die Möglichkeit neben der ganz normalen Ausbildung in 3 verschiedenen Modellen durchzuziehen:

 

Alles in 9 Tagen:             

 

Mach deinen kompletten Führerschein von der 1. Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung in nur 9 Tagen.

 

Ich will so wenig Urlaub wie möglich verbrauchen:

                                           

Absolviere den Theorieunterricht vorab Online, bestehe die Theorieprüfung und dann geht es richtig los. Du kannst den kompletten Fokus auf die Praxis richten und alle Fahrstunden in eins durchziehen. Ab 5 Tage ist alles möglich.

                                         Wenn du dich für mehr Tage entscheidest, machst du nicht mehr Fahrstunden, aber es wird deutlich entspannter.

 

Fahrschulwechsel:

                                           

In deiner alten Fahrschule geht es nicht voran. Wir erstellen gemeinsam deinen individuellen Plan und ratzfatz hast du den Führerschein in der Tasche.

 

Hier geht's mit Ulli - deine Fahrschule auf die Überholspur!