Praxis mit Auszeichnung

 

Bei uns bekommst du die beste praktische Ausbildung. Unser größtes Anliegen ist es, dich zu einem sicheren und verantwortungsbewussten Verkehrsteilnehmer auszubilden. Aus diesem Grund stecken wir unsere Kraft und unser Herzblut in deine praktische Ausbildung. Für uns Fahrlehrer ist JEDE auf Anhieb bestandene Prüfungsfahrt ein absolutes Highlight, welches uns Woche für Woche aufs Neue antreibt.

 

Für diese Arbeit wurden wir bis jetzt 2 × im Verbund der erfolgreichen

Fahrschulen* ausgezeichnet:

 

1. Platz: Bester Praxisunterricht 2018

Nominierung: Bester Praxisunterricht 2019

 

In den Jahren 2020 und 2021 wurde diese Auszeichnung auf Grund der Coronapandemie leider nicht verliehen. Die wichtigsten Aspekte für diese großartigen Auszeichnungen ist die praktische Bestehensquote in Zusammenhang mit einer niedrigen Fahrstundenzahl und kurzen Wartezeiten.

 

An der sehr guten praktischen Bestehensquote von über 90% knüpfen wir weiterhin konstant an. Die Fahrstundenzahl sowie die Durchlaufzeit konnten wir mit Hilfe unserer Ausbildungsplanung, dem Grünen Faden und unserer U-Drive App nochmals reduzieren.

 

Entscheide dich jetzt für die BESTE Ausbildung!