Führerschein Klasse B in 12 Tagen

Voraussichtlicher Termin am 05.06.2023

Dein schnellster Weg zum Führerschein!

PKW-Führerschein im Intensivkurs

Du willst Deinen Führerschein so schnell wie möglich und in Rekordzeit in der Tasche haben? - Verständlich!

Du bist Dir aber unsicher, ob Du alles in 12 Tagen schaffen kannst? - Auch verständlich!

 

Unser nächster Intensivkurs für den kompletten Führerschein der Klasse B findet vom 05.06.2023 - 20.06.2023 bei uns in Rotenburg statt.

 

  • Wir haben für unsere Intensivkurse einen eigenen Ausbildungsplan entwickelt, um Dich schnell und effektiv ans Ziel zu bringen. Diesen Plan passen wir individuell auf Dich an. Viele Schüler sind anfangs verunsichert, merken dann aber in kurzer Zeit, dass der Führerschein in der kurzen Zeit aber auch zu schaffen ist!
  • Wir wurden von GECCO zur Fahrschule des Jahres & zum Praxis-Champion 2022 ausgezeichnet! Das alles für unsere Art & Weise als Fahrschule zu arbeiten und unseren Praxisunterricht.

 

SEMINAR ANFRAGE




*Pflichtfelder