Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

S. Kynast aus Lilienthal

Super

Auch als "Spätzünder" für den Klasse A - Führerschein hab ich mich bei Ulli total gut aufgehoben gefühlt. Wenn die Nerven etwas geflattert haben wurde ich durch die ruhige Art gut wieder geerdet und der Unterricht war klasse. Besonders anzumerken ist, dass es das erklärte Ziel dieser Fahrschule ist, nicht etwa "Stunden zu schinden" sondern in der Regelstundenzahl das gesteckte Ziel zu erreichen. Hut ab und Dankeschön

Elena Rerich aus Rotenburg (Wümme)

Vollkommen zufrieden

Mit meinen 64 Jahren habe ich mich an den Führerschein getraut :-) Das komplette Team hat mich tatkräftig unterstütz und sehr viel Mut zugesprochen. Dafür bin ich sehr dankbar! Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Es ist ein wunderbares und kompetentes Team. Die Zeit hat mir sehr viel Freude bereitet und meine Prüfung habe ich auch bestanden! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und tolle Fahrschüler!!!

Rüdiger Schult aus Rotenburg Wümme)

Erfahrung mit Ulli´s Fahrschule

Hallo an alle Interessierten. Zwar habe ich Auto- und Motorradführerschein schon im Herbst 2017 bei Ulli gemacht, möchte aber trotzdem noch eine Bewertung abgeben. Hinzu kommt noch, dass ich mittlerweile noch andere Erfahrungen mit einer anderen Fahrschule machen durfte/musste, da Ulli die Klasse C1 leider nicht anbietet. Sowohl Ulli als auch sein Son Felix, welcher mittlerweile die Fahrschule verantwortlich leitet, sind Fahrlehrer und Menschen (gerne auch in umgekehrter Reihenfolge) erster Klasse. Menschlich, emphatisch, einfühlsam und äu´ßerst kompetent. Sowohl der Theorie- als auch der Praxisunterricht finden in äußerst entspannter und angenehmer Athmosphäre statt. Dass dies ein Familienbetrieb ohne angestellte Fahrlehrer ist und es nicht nur um den schnellen Euro geht, wird einem schnell klar, lernt man die beiden erst einmal kennen. Gerade Ulli mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung ist ein hervorragender Didakt. Ich kann diese Fahrschule aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Gerade jüngere und / oder etwas schüchterne, zurückhaltende, ängstliche oder sonstwie besorgte Menschen sind hier hervorragend aufgehoben. Ich wünsche dieser Familie und ihrem Geschäft auch weiterhin besten Erfolg und verbleibe mit bestem Dank. Rüdiger Schult